Herzlich Wilkommen Gast, 

Wir würden uns freuen dich als neuen User begrüßen zu dürfen! 

Also registriere dich kostenlos um das Forum voll nutzen zu können.


Zündapp C50 Sport

Hier könnt ihr von jeglichen Fahrzeugen und Teilen den Preis schätzen lassen!

Zündapp C50 Sport

Beitragvon nock1982 » 27.10.2013 23:04

Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Zündapp und was ist sie noch ca. wert???
Wie sieht es bei diesem Modell mit der Wertsteigerung aus????
hier zu der anzeige
Bild

was ist sie wert?????
nock1982
 

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon nock1982 » 28.10.2013 10:19

kann mir keiner helfen ??? ist dringend :midi27:
nock1982
 

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon Seby » 28.10.2013 13:07

Eine Werteinschätzung aufgrund eines Bilder ist eigentlich nicht möglich ;-)

Wie sieht´s mit Papieren aus? Original oder Zweitschrift?
Läuft sie?
MFG

Sebastian
Benutzeravatar
Seby
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 3326
Registriert: 07.2012
Wohnort: Waldkirchen
Highscores: 7
Geschlecht:

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon nock1982 » 28.10.2013 13:34

Sie läuft einwandfrei und original Papiere sind dabei
nock1982
 

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon Wolfgang Z. » 28.10.2013 19:22

nock1982 hat geschrieben:Hallo zusammen was haltet ihr von dieser schönen Zündapp und was ist sie noch ca. wert???
Wie sieht es bei diesem Modell mit der Wertsteigerung aus????
hier zu der anzeige
Bild

was ist sie wert?????
Weißt Bilder lügen. Aber ich kann dir schon eins gleich sagen. Eine Wertsteigerung ist mit Sicherheit da. Die C50Sport ist in den letzten Jahren enorm an Wert angestiegen, tendenz steigend, wie halt alle Zündapps momentan. So was ich sehe hat sie natürlich Gebrauchsspuren, Rost usw. Ich würde von den Bildern sagen: zwischen 600 und 900€ und nur wenn sie fährt. Aber wie gesagt, ganz schlecht zum schätzen.
Wertsteigernd wirkt sich das original Beinschild aus. Wertmindert sind die komisch montierten Blinker. :dash1:
Hat sie Papiere, ist das noch der original Lack oder ist da schon mit dem Pinsel oder der Spraydose rumhantiert worden? Geht sie überhaupt? Welche Mängel hat sie überhaupt?
Ja und wo ist die Anzeige :biggrinn: Du mußt schon den Link zum Moped einstellen. :biggrinn:
Laverda LZ 125 (original Zündapptechnik)
KS 80 Super Edition Blau mit Polybauer GP80
KS 50 Sport Typ 517 mit Büffeltank
KS 50 WC TT mit MBV Vollverkleidung
KS 50 bzw. GTS 50 EVO - Racer
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
GTS 50
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 Edition 92
CS 50 Edition Gelb
Hai 50
ZR 70 - 4 Speed
KS 50 zerlegt
ZR 20 Schrotthaufen
Benutzeravatar
Wolfgang Z.
Administrator-Hauptsicherung
Administrator-Hauptsicherung
 
Beiträge: 4896
Registriert: 02.2012
Wohnort: 84378 Dietersburg
Geschlecht:

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon AchimLo » 28.10.2013 19:57

*lach*
Kann natürlich auch sein, dass du 2-3 Mitbieter hast wenn du den Link reinstellst! :boys_lol:
Zündapp ist cool!
Roller ist schwul... ;)
Carpe Noctem!
Benutzeravatar
AchimLo
Zündapp Freund
Zündapp Freund
 
Beiträge: 957
Registriert: 11.2012
Wohnort: Bad Höhenstadt
Geschlecht:

Re: Zündapp C50 Sport

Beitragvon Robby81 » 28.10.2013 20:22

Wie oben schon gesagt , ein Bild ist kein Bild , beim kauf so einer Zündapp ist immer noch zu bedenken wieviel km sie gelaufen , hat , denn meiner Meinung nach sind nach über 40 Jahren alle Verschleissteile - mehr oder weniger verschlissen , und das sind nicht wenige und ein erheblicher Kostenfaktor , ich würde auch zwischen 700.- und 900.-€ schätzen , kommt eben auf den originalen Zustand an .
Benutzeravatar
Robby81
Forennutzer
Forennutzer
 
Beiträge: 109
Registriert: 11.2012
Wohnort: Wellheim
Geschlecht:


Zurück zu "Wertschätzungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron