Herzlich Wilkommen Gast, 

Wir würden uns freuen dich als neuen User begrüßen zu dürfen! 

Also registriere dich kostenlos um das Forum voll nutzen zu können.

c 50 Sport

Hier könnt ihr von jeglichen Fahrzeugen und Teilen den Preis schätzen lassen!

c 50 Sport

Beitragvon c50Sport » 17.01.2014 00:52

Hallo mich würde mal interessieren was ihr für diese 2 Zapps zahlen würdet
beine komplett neu aufgebaut
erst mal die zd 20
Bild
Bild
Bild

und die c50 sport

Bild
Bild

würde mich über faire wertschätzung freuen :D
c50Sport
Neuling
Neuling

Re: c 50 Sport

Beitragvon bulldogloise » 19.01.2014 12:22

Ist bei der ZD 20 der Motor auch neu gemacht? Wenn ja würde ich mal an 1000er ansagen... wenn nicht 800 oderso :10hallo2:
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Sport 'Monza' 517-028 (im Aufbau)
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
bulldogloise
Admin / Youtube & Designbeauftragter

Beitragvon Wolfgang Z. » 19.01.2014 14:24

Also für die ZD20 würde ich 700€ (aber nur mit gutem Motor) und wenn der Motor komplett gemacht worden ist max. 800€ sagen. Begründung: Der Markt wird durch die Nachfrage geregelt. Da aber eine ZD20, genauso wie alle anderen normalen Mofas zur Zeit nicht gesucht sind (obwohl sie, meiner Meinung nach, sehr schöne Mofas sind) komme ich auf den Preis. Siehe auch EBAY, EBAY-Kleinanzeigen oder Mobile.de .
Für die C50 Sport Typ 529 würde ich 800€ (aber nur mit gutem Motor) sagen und wenn der Motor gemacht worden ist max. 900€ sagen. Begründung: Wie oben. Da momentan nur die C50 Sport als Typ 517 gefragt sind. Als Typ 529 sind die Dreigang nicht gefragt. Da wollen die Leute schon Viergang oder besser noch Fünfgang. Siehe auch EBAY, EBAY-Kleinanzeigen oder Mobile.de .
Warum willst du die beiden verkaufen?
Laverda LZ 125 (original Zündapptechnik)
KS 80 Super Edition Blau mit Polybauer GP80
KS 50 Sport Typ 517 mit Büffeltank
KS 50 WC TT mit MBV Vollverkleidung
KS 50 bzw. GTS 50 EVO - Racer
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
GTS 50
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 Edition 92
CS 50 Edition Gelb
Hai 50
ZR 70 - 4 Speed
KS 50 zerlegt
ZR 20 Schrotthaufen
Wolfgang Z.
Administrator-Hauptsicherung

Beitragvon c50Sport » 19.01.2014 19:27

nein verkaufen will ich nicht .
von der c50 is der motor komplett gemacht und sie steht da wie neu
dachte eig das die fast mehr wert währe
c50Sport
Neuling
Neuling

Beitragvon max2277 » 19.01.2014 21:14

Stimmt schon was der Wolfgang sagt. Nur bestimmte Fahrzeuge bringen das große Geld (KS,GTS;CS) der rest wird in die Ecke gedrängt.
444 oder 442: nix wert! Schade drum. Diese Fahrzeuge haben genauso zum Erfolg von Zündapp beigetragen wie auch die KS'en.
Was mich auch generell auf Treffen ankotzt, sind solche für die nur eine KS50/80 eine richtige Zündapp ist. Solche egoistischen Dreckschweine (entschuldiung) gibt leider überall... (z.B. in München waren auch ein paar solcher Typen dabei)
Die schauen die "kleinen" Modelle mitm Arsch nicht an! Sowas regt mich auf. Deshalb hab ich mich auch recht von den Treffen zurückgezogen.

Das gleiche spielt sich in der Traktorenszene ab. "Der Bulldog ist unrestauriert und dreckig - so ein schrott!" "Da ist meiner mit verchromten Splinten viel besser. Hat zwar keine Geschichte mehr, dafür über 5 Schichten 2K-Lack drauf - ist viel cooler" (Veranschaulichung der Denkweise dieser Kameraden).

Tut mir leid, mir ist mal wieder der Gaul durchgegangen, aber das ist hald meine Meinung zu dem was sich da immer auf den Treffen abspielt.

Achja, ich hab heute auch wieder was geschossen :biggrinn: ZL25, seltenes Liste 1 Modell mit Sternzündung, zu einem recht niedrigen Kurs.
max2277
Zündapp Freund
Zündapp Freund

Highscores: 2

Beitragvon schmatti » 19.01.2014 21:32

ja das mit den bulldogs kenne ich :biggrinn:

bei allen treffen sind 5000 überrestaurierte güldner mit riesen reifen da un der rest wird nicht beachtet :dash1:

mim mofa war ich (noch) nicht auf vielen treffen :dash1:
Wer Rechtsschreibfehler findet, darf sie behalten!
Suche Kreidler, Zündapp, Hercules und sonstiges zum herichten!
schmatti
Moderator
Moderator

Beitragvon Wolfgang Z. » 20.01.2014 10:44

max2277 hat geschrieben:Stimmt schon was der Wolfgang sagt. Nur bestimmte Fahrzeuge bringen das große Geld (KS,GTS;CS) der rest wird in die Ecke gedrängt.
444 oder 442: nix wert! Schade drum. Diese Fahrzeuge haben genauso zum Erfolg von Zündapp beigetragen wie auch die KS'en.
Was mich auch generell auf Treffen ankotzt, sind solche für die nur eine KS50/80 eine richtige Zündapp ist. Solche egoistischen Dreckschweine (entschuldiung) gibt leider überall... (z.B. in München waren auch ein paar solcher Typen dabei)
Die schauen die "kleinen" Modelle mitm Arsch nicht an! Sowas regt mich auf. Deshalb hab ich mich auch recht von den Treffen zurückgezogen.

Das gleiche spielt sich in der Traktorenszene ab. "Der Bulldog ist unrestauriert und dreckig - so ein schrott!" "Da ist meiner mit verchromten Splinten viel besser. Hat zwar keine Geschichte mehr, dafür über 5 Schichten 2K-Lack drauf - ist viel cooler" (Veranschaulichung der Denkweise dieser Kameraden).

Tut mir leid, mir ist mal wieder der Gaul durchgegangen, aber das ist hald meine Meinung zu dem was sich da immer auf den Treffen abspielt.

Achja, ich hab heute auch wieder was geschossen :biggrinn: ZL25, seltenes Liste 1 Modell mit Sternzündung, zu einem recht niedrigen Kurs.

Ja da hast leider recht, das so Dumme Leute gibt. Bei mir heißt es auch gleich, die ist aber nicht original von der Optik und sie ist nicht perfekt Restauriert. Da muß alles Blinken, obwohl das früher nicht original war. :biggrinn: Von denen lass ich mir aber den Tag nicht versauen. Dann überhol ich sie wieder bei der Ausfahrt :midi27: und dann ist mein Ego ok......und deren am Ende... :biggrinn: Super eine ZL, rüber mit den Bildern. Stell mal gleich einen neuen Bericht ein. Bin schon gespannt.
Laverda LZ 125 (original Zündapptechnik)
KS 80 Super Edition Blau mit Polybauer GP80
KS 50 Sport Typ 517 mit Büffeltank
KS 50 WC TT mit MBV Vollverkleidung
KS 50 bzw. GTS 50 EVO - Racer
GTS 50 mit Polybauer Vollverkleidung
GTS 50
CS 50 Typ 448/310 letztes Modell mit Klauenschaltung
CS 50 Edition 92
CS 50 Edition Gelb
Hai 50
ZR 70 - 4 Speed
KS 50 zerlegt
ZR 20 Schrotthaufen
Wolfgang Z.

Beitragvon max2277 » 20.01.2014 15:14

Abwarten, Wolfgang :biggrinn:
noch hab ich sie nicht
aber eine grüne ZR20 könnte ich anbieten :boys_0222:
max2277
Zündapp Freund
Zündapp Freund

Beitragvon bulldogloise » 20.01.2014 20:23

Das stimmt was ihr sagt. Wenn ich bei meiner C50 Super schaue - in meinen Augen das genialste Fahrzeug dass ich habe, auch wenn sie mir am Anfang garnicht gefiel. Sie wurde lackiert, und das sehr schlecht - das Vorderrad hat einen brutalen 8er - das einzigste was wirklich tip top ist an diesem Fahrzeug ist der Chrom am Tank, ja so kann man sagen! Auf Treffen würde sie keiner anschauen! Sie geht ehrlich gesagt keinen Schuh, da ich immer noch nicht zum abstimmen gekommen bin und sie viel zu fett läuft. ...und trotzdem sieht jeder um, der an Oldtimer interessiert ist und sie kommen hört - Der alte Auspuff sieht total scheisse aus, aber an Sound hats wie eine alte 200er Zweitakter :boyakkordeon: :boyakkordeon: ..übertrieben gesagt... Und deshalb bleibt sie auch so! Klar - Vorderrad kommt mal ein anderes rein wenn ich ein gutes auftreibe, aber neue Speichen und neue Felgenringe? Niemals. Das passt nicht dazu!! :Zündapp:
Zündapp ZD 50 TS 446-422
Zündapp C50 Sport 'Monza' 517-028 (im Aufbau)
Zündapp C50 Super 441-01
Zündapp CS 50 'edition John Deere' 448-01
bulldogloise

Beitragvon c50Sport » 20.01.2014 21:27

so sehe ich das auch ...
c50Sport
Neuling
Neuling

Beitragvon Zündapp c50 » 26.01.2014 15:39

max2277 hat geschrieben:Stimmt schon was der Wolfgang sagt. Nur bestimmte Fahrzeuge bringen das große Geld (KS,GTS;CS) der rest wird in die Ecke gedrängt.

Super aussage - Respekt -Gefällt mir :prost23:
Yamaha Bop Mokick
Zündapp C50 Sport
Zündapp Combinette
Zündapp Bergsteiger M50
Zündapp KS 175
Puch Ranger 4TL
Zündapp c50
Neuling
Neuling

Beitragvon Der-Passi » 29.01.2014 21:04

Stimme da euch auch vollkommen zu... falls du Zufällig das Eicher-Treffen in Egelhofen meinst max dann weis ich genau was du meinst... ich hasse das genauso wenn die Bulldogs immer so "restauriert" sind. Die meisten pinseln da eh bloß drüber und dann steht er halt wieder gut da aber ich stehe auf Optik... naja gut gibt schon so Fälle da rentiert es sich schon den neu zu lackieren wenn der überall verrostet ist.... Aber lieber gut gepflege Bulldogs, Mopeds Autso mit "Patina" anstatt dieses Chrom getue.... für mich haben Mopeds z.b auch keinen Reiz mehr wenn sie restauriert sind... am geislten ist immer noch wenn man ein altes Moped bekommt und es technisch soweit fit macht, es aber aussieht als würde es nicht mehr luafen und dann schön knattert :D
Der-Passi
Neuling
Neuling

Beitragvon max2277 » 29.01.2014 21:17

auf dem Egelhofener Treffen war ich nie. Ich glaub da will ich auch gar nicht hin...
sind wahrscheinlich nur irgendwelche fanatische Typen, die einen sofort bled anmachen wenn man mitm unrestaurierten Bulldog kommt
max2277
Zündapp Freund
Zündapp Freund

Zurück zu "Wertschätzungen"