Herzlich Wilkommen Gast, 

Wir würden uns freuen dich als neuen User begrüßen zu dürfen! 

Also registriere dich kostenlos um das Forum voll nutzen zu können.


Rasenmäher

Hier könnt ihr von jeglichen Fahrzeugen und Teilen den Preis schätzen lassen!

Rasenmäher

Beitragvon stefan202 » 26.09.2013 19:41

Hallo,
weiß jemand um welches model es sich handelt und was er wehrt ist?
Bild
Nein, ich bin nicht auf facebook, ich twittere nicht
und was mir gefällf, geht niemand etwas an!
Benutzeravatar
stefan202
Forennutzer
Forennutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2012
Wohnort: Oberpfaffenhofen
Geschlecht:

Re: Rasenmäher

Beitragvon lugge96 » 03.10.2013 10:49

Servus Stefan,

das müsste ein Typ 685 010 sein also ein 2 Stern Mäher

preislich würde ich bei 40€ anschlagen da er laut Foto nicht den besten Eindruck macht, Chrombügel scheint rostig zu sein, die Abdeckhaube im schlechten Zustand.

Desweiteren sind die 2 Sternmäher preislich weiter unten angesetzt wie z.b. die 3-5 Sternmäher da sie weder Elektrostarter, Radantrieb oder eine elektronische Zündung besitzen

durch bessere Fotos könnte man den Mäher aber noch besser beurteilen da ich z.b. nicht sehe ob das Gehäuse Ausbrüche hat, ob er komplett ist usw.

aber Ich hoffe ich konnte dir wenigstens schon ein bischen weiterhelfen :10hallo2:


Gruß Lukas
Zündapp Hai 50 Typ 448-110 in Carreraweiß
Zündapp CS 50 Typ 448-010 in Racing Rot (im Neuaufbau)
Zündapp CS 50 Typ 448-010 in Strato Silber
Zündapp GTS 50 Typ 517-40 in Racing Rot
Benutzeravatar
lugge96
Zündapp Freund
Zündapp Freund
 
Beiträge: 661
Registriert: 06.2012
Wohnort: 94133 Röhrnbach
Geschlecht:

Re: Rasenmäher

Beitragvon stefan202 » 03.10.2013 13:59

Danke ein besseres foto wird bald da sein aber bei oldtimer treffen in Jesenwang
Nein, ich bin nicht auf facebook, ich twittere nicht
und was mir gefällf, geht niemand etwas an!
Benutzeravatar
stefan202
Forennutzer
Forennutzer
 
Beiträge: 252
Registriert: 12.2012
Wohnort: Oberpfaffenhofen
Geschlecht:


Zurück zu "Wertschätzungen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron